Ab Level 30 könnt ihr euren Chocobo auch als Mitstreiter benutzen. Er kämpft mit euch und lässt sich leveln. Dazu macht ihr die Quest Mein kleiner Chocobo im Südwald. Um ihn herbeirufen zu können braucht ihr Gizar-Blatt. Folgt einfach den Link dazu, um zu sehen bei welchen Händler man es kaufen kann.

Wenn ihr nicht gerade mit eurem Chocobo auf Abenteuer seid, könnt ihr ihn bei uns um Stall parken. Jeder kann sich Krakkagemüse aus der Truhe der Freien Gesellschaft nehmen und alle Chocobos im Stall füttern damit sie Erfahrungspunkte bekommen. Schaut doch hin und wieder mal dort vorbei. Chocobos lassen sich jede Stunde trainieren und sobald sie im Stall in oranger Schrift erscheinen haben sie volle Exp und müssen dann für ein Level-Up ausgeführt werden. (Einfach gegen irgendein Monster in der Wildnis mit ihm als Begleiter kämpfen)

Mein Chocobo als Begleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.